Aushilfe Büro Instandhaltung
- Unterstützung der Instandhaltungsleitung bei administrativen Aufgaben
- Bestellungen von Ersatzteilen
- Allgemeine Tätigkeiten im Büromanagement
- Absprache mit Lieferanten und Planern
- Auftragsannahme und Terminverwaltung
- Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Familienunternehmen
- Betriebliche Gesundheitsförderung (ergonomische Arbeitsplätze, Zuschuss für Fitnessstudios, Wasserspender etc.)
- Betrieblicher Vermögensaufbau mit persönlicher Beratung
- Corporate Benefits (vielseitige Mitarbeiterangebote)
- Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung-
- Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen
- Sie haben bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und sind im Umgang mit MS Office geübt (insbesondere Excel)
- Sie sind flexibel einsetzbar und kommunikativ
- Sie sind zuverlässig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation
- Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert, aber auch gerne im Team
- Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise aus
auf Minijob-Basis | Standort Olsberg | zum nächstmöglichen Zeitpunkt
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