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Aushilfe Büro Instandhaltung

    auf Minijob-Basis | Standort Olsberg | zum nächstmöglichen Zeitpunkt

    Ihre Aufgaben

    • Unterstützung der Instandhaltungsleitung bei administrativen Aufgaben
    • Bestellungen von Ersatzteilen
    • Allgemeine Tätigkeiten im Büromanagement
    • Absprache mit Lieferanten und Planern
    • Auftragsannahme und Terminverwaltung


    Unser Angebot

    • Langfristiger Arbeitsplatz in einem krisensicheren Familienunternehmen
    • Betriebliche Gesundheitsförderung (ergonomische Arbeitsplätze, Zuschuss für Fitnessstudios, Wasserspender etc.)
    • Betrieblicher Vermögensaufbau mit persönlicher Beratung
    • Corporate Benefits (vielseitige Mitarbeiterangebote)
    • Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung-
    • Berufsbegleitende Fort- und Weiterbildungen


    Ihr Profil

    • Sie haben bereits erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich und sind im Umgang mit MS Office geübt (insbesondere Excel)
    • Sie sind flexibel einsetzbar und kommunikativ
    • Sie sind zuverlässig und zeigen ein hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation
    • Sie arbeiten gerne selbstständig und strukturiert, aber auch gerne im Team
    • Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und präzise Arbeitsweise aus


    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.


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