Karriere bei HSK
- Betreuung unserer Kunden und Servicetechniker im Tagesgeschäft
- Bearbeitung von Aufmaß- und Montageaufträge sowie Kundenreklamationen
- Erstellung von Angeboten und Koordination zwischen unseren Kunden und Servicetechnikern
- Einarbeitung in die vertriebstechnischen Anforderungen unserer Produkte
- Enge Zusammenarbeit mit Technik, Vertrieb und Servicetechnikern
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Familienunternehmen
- Individuelle Fort- und Weiterbildungen
- Betriebliche Gesundheitsförderung (ergonomische Arbeitsplätze, Bike-Leasing, Zuschuss für Fitnessstudios, Wasserspender etc.)
- Betrieblicher Vermögensaufbau mit persönlicher Beratung
- Strukturierte und umfangreiche Einarbeitung
- Freiraum für die Entwicklung und Realisierung eigener, kreativer Ideen
- Flexible Arbeitszeitmodelle mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit
- Corporate Benefits (vielseitige Mitarbeiterangebote)
- Starkes und sympathisches Team
- Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sie denken und handeln serviceorientiert und haben zudem ein gutes technisches Verständnis
- Sie sind zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst und freuen sich auf eine neue Herausforderung
- Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten sowie modernen Kommunikationstechniken